Treffpunkt glauben

Mein Gebet des Monats Januar

Wir erproben hier eine - wenn möglich monatliche Reihe: "Mein Gebet des Monats ...".

Wenn wir Mitmenschen
gewinnen wollen, sich
dir, Gott, zuzuwenden,
dann gib uns Schwung und Elan,
damit wir uns selbst
auf diesen Weg machen.

Hilf uns, dass wir
glaubwürdig werden,
dass diese Zuwendung
unserem Leben dient und
wir uns neu ausrichten. Amen.

Kommentare

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Unser Treffpunktteam hat den Erscheinungszeitraum geändert. Wöchentlich erschien uns zu oft. Jetzt heißt das Thema "Mein Gebet des Monats...". Wir haben die nächsten Monate verteilt auf Mitglieder unseres Lotsenteams für den Treffpunkt glauben. Es können auch mehrere Texte "Mein Gebet des Monats ..." geschrieben werden. Das geht auf dem bekannten Weg im Blauen Feld "Beitrag schreiben"

Das ist eine gute Idee - können Sie noch ein wenig mehr dazu schreiben, wie es vonstatten gehen soll?