Thema Das beste kommt noch! Männer nach dem Job

 bilderstoeckchen - Fotolia.com
© bilderstoeckchen - Fotolia.com
Thema: Das beste kommt noch! Männer nach dem Job
Was tun Männer, wenn morgens der Wecker nicht mehr klingelt? Nach seinem Erfolgsbuch „Männer altern anders“ bietet der Sozialwissenschaftler Eckart Hammer nun Anregungen, Tipps und Berichte für die nachberufliche Zeit.
engagieren

Beiträge zum Thema

Bild des Benutzers AWiesel
Die Männerarbeit der hannoverschen Landeskirche lädt alle Männer ein zum Adamsfest. Das Motto in diesem Jahr: Von der Lust ein Mann zu sein
Bild des Benutzers Eckart Hammer
Cover: DAS BESTE KOMMT NOCH
©Cover: DAS BESTE KOMMT NOCH
In meinem Buch "DAS BESTE KOMMT NOCH - MÄNNER IM UNRUHESTAND" (Kreuz Verlag 2010) wird eine Fülle von interessanten Ruhestandsprojekten beschrieben, deren Web-Links hier direkt angesteuert werden können:
Bild des Benutzers Eckart Hammer
 Cover: DAS BESTE KOMMT NOCH
© Cover: DAS BESTE KOMMT NOCH
Ging es im Buch "MÄNNER ALTERN ANDERS" (Herder Verlag 3. Auflage 2009) um alle Fragen, die den Mann in seinem Alternsprozess ab 50 beschäftigen, will das neue Buch "DAS BESTE KOMMT NOCH - MÄNNER IM UNRUHESTAND" (Kreuz Verlag 2010) nun ganz konkrete Anregungen, Tipps und Ermutigungen für die nachberufliche Zeit von Männern bieten.
RSS-Feed abonnieren
©RSS-Feed abonnieren