Thema Literatur und Links

 Kathriba - Fotolia.com
© Kathriba - Fotolia.com
Thema: Literatur und Links
Eine Selbsthilfegruppe in meiner Nähe, ein Buch über das Trauern - Wo finde ich hilfreiche Infos? UnsereZeiten-Redateure empfehlen Links und Literatur.
trauern

Beiträge zum Thema

Bild des Benutzers Marion
©Bild des Benutzers Marion
©
Eine gute Vorbereitung der letzten Reise entlastet die Hinterbliebenen. Dabei hilft die Broschüre "Nicht's vergessen".
Bild des Benutzers uz-redaktion
 Jens Schulze
© Jens Schulze
Das Angebot für Trauernde im WWW
Bild des Benutzers ema
Eine Broschüre gibt Hinweise und Hilfen für Menschen, die trauern und für die, die sie in ihrer Trauer begleiten.
Bild des Benutzers ema
Das Buch einer Trauerbegleiterin hilft, sich mit Trauer und Schmerz auseinanderzusetzen. Es lädt ein, auf einem spirituellen Weg zu sich zu finden.
Bild des Benutzers Walter
VERWAISTE ELTERN MÜNCHEN e. V. ist ein Selbsthilfeverein für Mütter und Väter, die ein Kind durch Tod verloren haben. Er will Wegbegleiter für trauernde Mütter, Väter, Geschwister und Großeltern sein.
RSS-Feed abonnieren
©RSS-Feed abonnieren