Treffpunkt ankommen

Bild des Benutzers alma
©Bild des Benutzers alma

Wer hat es geschrieben?

Aus einem Buch einer sehr jungen Frau

Ich erhebe meine Stimme - nicht um zu schreien, sondern um für die zu sprechen, die keine Stimme haben sich Gehör zu verschaffen.

Kommentare

Ja es ist richtig traurig, dass diese Seite eingeschlafen ist. Wir hatten gehofft, dass Winfried Gringmuth sie am Leben erhält. Aber da haben wir uns geirrt. Unter Beate Woltmann war noch Leben hier.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

Bild des Benutzers alma
©Bild des Benutzers alma

Hallo Horst,

nach monaten habe ich mal wieder reingesehen, aber nix!!! Schade, das war mal richtig gut hier.

Beate W. hatte ein "Händchen". Pastr G. wohl nicht, oder nur kein Geld(?)

Bild des Benutzers alma
©Bild des Benutzers alma

Na, der Text ist ja beim Speichern größer geworden, alma

Bild des Benutzers alma
©Bild des Benutzers alma

Hallo Horst,

wie kann man / frau hier die Schrift größer stellen.

Danke, dass schon mal wieder wer mitmacht. wurde aber auch Zeit. Habe gestern eine Mail von Pastor Gringmuth erhalten. Es wir wohl bald besser gehen. HOffe ich! Neue Ordner fehlen, auch bei Lesen.

Diese Frage hätten wir früher bei Leben reingestellt. Da tut sich aber nichts.

Grüße aus Hannover von alma

"Ich erhebe meine Stimme - nicht um zu schreien, sondern um für die zu sprechen, die keine Stimme haben" Malala Yousafzai - pakistanische Bloggerin und Kinderrechtsaktivistin

(im Internet bei GEEOlino gefunden)