Treffpunkt ankommen

Bild des Benutzers alma
©Bild des Benutzers alma

Wer kennt die Autorin?

Ein Märchen von Elfen

Der Nachtelf Remi liebt die Tagelfe Lorina über alles. Aber, am Abend müssen sie sich trennen.

Sie trafen sich morgens und abends am Mondsee, immer nur zur Dämmerung. Eines abends sang Remi seiner Liebsten ein Lied vor. Aber da kam die Dunkelheit und Lorina wurde sehr müde. Sie seufzte und sagte zu Remi, wenn wir doch eine ..........hätten.

Es gibt nur die ......... die sie finden müssen. da geht Remi los um sie zu suchen

Eine zauberhafte Geschichte.

Kommentare

Bild des Benutzers alma
©Bild des Benutzers alma

nun ist schluss mit märchen, hier sind wohl keine surfer mehr anzutreffen. Verstehe ich. Voll und ganz!

Vielleicht bis "irgendwann", warte auf die werbung. Grüße von alma

Bild des Benutzers alma
©Bild des Benutzers alma

Remi fragt die Großmutter nach der ...., aber sie weiß nichts davon, aber wenn du wen triffst frag doch mal ob jemand was weiß was mir hilft wieder zu sehen. Remi macht sich den Weg. Er lief ein Jahr lang und traf das Mondschaf. mal gehört als ich jung war, such den Sandmann, der ist älter vielleicht weiß der was.